Arbeitseinsatz 2022

Der Winter kann kommen!

Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder ein herbstlicher Arbeitseinsatz organisiert und viele eifrige „Helferleins“ kamen mit Gartenwerkzeugen ausgestattet zum Clubhaus.

Während die eine Arbeitsgruppe den Hecken an die Äste ging und kürzte, was das Zeug hielt, kümmerten sich andere fleißige Bogenschützinnen und Bogenschützen um den Schießplatz. Auch wir hat bedingt durch das gute Wachstumswetter in diesem Jahr der Wildwuchs zugeschlagen.

Holz für die winterlichen Clubabende wurde von den Damen vor dem Haus geschlichtet und der Schmutz rund um das Haus und die Wege fiel dem Kärcher zum Opfer.

Nun ist der das Gelände bereit für den Winterschlaf!

Wir machen von November bis April Pause. Um die nach Corona neu erwachten gemeinsamen Aktivitäten fortzusetzen, werden über die Wintermonate jeden Mittwoch Themenabende gestaltet.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer!